Wer hat das Foto gemacht? Wo ist es aufgenommen worden und was kann man darauf sehen - Alle vorhandenen Angaben zum Titelbild
Diese Seite ist ein Teil von "dein allgäu" - dem Webkatalog, Webportal, Tourismusinformation und Spezialkatalog für Freizeit, Erholung, Wellness, Urlaub und Sport im Allgäu. Der wohl komplexeste Auftritt einer deutschsprachigen Region im WWW. Mit einem Klick gelangen Sie auf die Startseite.
Region Berge Freizeit Kultur Ausflüge Unterkünfte Marktplatz Medien/Verkehr Wetter/Cam Gesundheit Sonstiges
Ortsteile und wichtige Webadressen aus Bidingen (Ostallgäu)
Homepage:
Bidingen (Gemeinde)

Ortsteile (Filialen):
Übersicht

VWG Biessenhofen mit:
Aitrang
Biessenhofen
• Bidingen
Ruderatshofen


Anfahrt berechnen:


Hier klick: Anfahrt berechnen


Hausanschrift:
Tremmelschwanger Str. 5
87651 Bidingen
Telefon 08348 244
wichtige Webadressen:



Unsere Partner:


Anfrage an die
Urlaubsbörse Allgäu

Unsere Gemeinde mit einer Fläche von 3631 ha, bestehend aus den ehemals selbständigen Gemeinden Bernbach und Bidingen, zählt ca.1700 Einwohner.
Bidingen allein war vor der Gebietsreform im Jahre 1972 mit 2366 ha die flächenmäßig größte Gemeinde des Altlandkreises Marktoberdorf.
Seit der Währungsreform 1948 hat sich die Gemeinde kontinuierlich weiter entwickelt, so dass heute fast alle Einrichtungen eines Kleinzentrums vorhanden sind.
Urlaub auf dem Bauernhof Ferienwohnungen Hotels Berghütten/Landschulheime

Fewo Moser


zuletzt geändert: 11/07/2013